Tennisclub Gold-Weiss

Wuppertal 1920 e.V.
Hatzfelder Straße 52
42281 Wuppertal

Kontaktiere uns

per WhatsApp:

01573 619 05 79

Reservierungen unter

+49 176 60374845

Hier kannst Du direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Mitglied des

Tennisverband

Niederrhein

SEPA-Mandat einreichen

Mandat für:

 

Tennisclub Gold-Weiss Wuppertal 1920 e.V.

Hatzfelder Straße 52 | 42281 Wuppertal

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE27ZZZ00001503468

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung 

 

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Zahlungsempfänger TC Gold-Weiss Wuppertal 1920 e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von TC Gold-Weiss Wuppertal 1920 e.V. auf mein (unsere) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis: SEPA-Mandate gelten ausschließlich für den Mitgliedsbeitrag - nicht für Trainingskosten oder andere Zahlungen.