Tennisclub Gold-Weiss

Wuppertal 1920 e.V.
Hatzfelder Straße 52
42281 Wuppertal

Tel. 0202 700 302

Mitglied des

Tennisverband

Niederrhein

Hier kannst Du direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontaktiere uns

per WhatsApp:

01573 619 05 79

Aktuelles im TC Gold-Weiss

20. Mai 2018

KREISMEISTERSCHAFTEN der Jugend 2018

Bei den Kreismeisterschaften war Gold-Weiss ganz vorn mit dabei! Den größten Erfolg erzielte Simay Bozat, die bei den Mädchen U12 einen glatten Durchmarsch machte. Im Finale gewann sie beeindruckend klar mit 6:1 und 6:0 gegen die an 2. gesetzte Antonia Fritsche von Grün-Weiß Elberfeld.

Im gleichen Feld verfehlte Philine Werner den 3. Platz nur knapp - sie musste sich im "kleinen Finale" Greta Alefsen von Grün-Weiß Elberfeld im Match-Tiebreak geschlagen geben. Bei den Jungen U16 belegte Patrick Fichte einen großartigen 2. Platz - er verlor im Finale leider gegen Lennart Heinz von Blau-Weiß Elberfeld. Im selben Feld erzielte Moritz Söhngen den 4. Platz. Wir gratulieren allen Platzieren zu ihren Erfolgen!

>> Alle Ergebnisse

Montag 30. April 2018

TANZ IN DEN MAI @Historische Stadthalle Wuppertal 

Feiern in den schönsten Farben geht auch an anderen Orten... In diesem Jahr wurde in der Stadthalle in den Mai getanzt. 23 Mitglieder von Jung bis Alt haben sich am Abend im Restaurant Taormina getroffen, zusammen gegessen und sind dann gemeinsam weiter zur Stadthalle gezogen. Bis halb vier in der Nacht wurde ordentlich gefeiert mit guten Cocktails und Musik auf fünf Dancefloors in der Stadthalle. Von House über Schlager bis hin zu den aktuellen Charts wurde alles geboten. Leider waren einige Mitglieder an diesem Abend aus sportlichen Gründen verhindert, da am nächsten Morgen um 9:00 Uhr die Medenspielsaison begann ;-). Alle anderen waren begeistert von der Veranstaltung und haben den 01. Mai zur Regeneration benötigt! Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung- dann hoffentlich mit allen Mitgliedern ohne ein anstehendes Match am nächsten Morgen!

Samstag, 28. April 2018 

GOLD-WEISS LK-TURNIER 

Am 28. April wurde mit unserem LK-Turnier offiziell die Saison eröffnet. Bei optimaler Witterung gab es viele spannende Spiele....der Tag wurde mit einem gemütlichen BBQ beendet...wir weisen bereits heute schon auf unser nächstes LK-Turnier am 22. September 2018 hin...... 

Samstag, 21. April 2018

PICCOBELLO-TAG 

Am Picobello Tag wurde unsere Anlage auf die kommende Saison perfekt vorbereitet.... 

Freitag, 02. März 2018

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2018

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 02.03.2018 wurden folgende Mitglieder in den Vorstand (wieder) gewählt :

 

1.  Vorsitzender:  Bastian Cornelius

2.  Vorsitzende:  Caroline Mühlinghaus

Sportwart:  Carsten Cornelius

Kassenwartin:  Marion Dinter

Schriftführerin:  Anika Dinter

Jugendwartin:  Chantal Hochmuth

Samstag, 16. Dezember

SPAR-FEST bei GOLD-WEISS

Unsere diesjährige Sparclub-Auszahlung fand im weihnachtlichen Rahmen in gemütlicher Atmosphäre statt. Das leckere kalt-warme Buffet unserer Familie Anzini lockte nicht nur Sparer, sondern noch einige weitere Clubangehörige ins bis zum letzten Platz gefüllte Vereinshaus.... Den fleißigen ,Geldeintreiberinnen‘ Marlies Kunert und Caro Mühlinghaus sei an dieser Stelle für Ihre Mühe nochmals herzlich gedankt !

Samstag, 02. Dezember

WEIHNACHTSBÄCKEREI

Alle Jahre wieder gibt es kleine, fleißige Hände, die bei Gold-Weiss köstliche Kunstwerke zu Weihnachten backen. In diesem Jahr waren es gleich 14 kleine Hände. Neben dem wunderschönen Club-Tannenbaum können die Köstlichkeiten gegen eine kleine Spende zugunsten der Jugendkasse erworben werden. Guten Appetit!