Tennisclub Gold-Weiss

Wuppertal 1920 e.V.
Hatzfelder Straße 52
42281 Wuppertal

Tel. 0202 700 302

Hier kannst Du direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontaktiere uns

per WhatsApp:

01573 619 05 79

Mitglied des

Tennisverband

Niederrhein

Aktuelles im TC Gold-Weiss

Start Sommersaison 2019

 

 

 

Am 16.April öffnen wir unsere

Außenanlage......

 

Wichtig:

Alle Spieler sind verpflichtet, die 

frisch hergerichteten Plätze vor

und nach dem Spiel mit dem Schlauch ordentlich zu wässern...                    Nur so können wir für die gesamte Saison eine gute Qualität der Plätze gewährleisten !!

 

                              Wir wünschen allen Mitgliedern einen 

                                     guten Start in die Saison ......

                                               Der Vorstand

 

                                                                       

Samstag, 06. April 2019

Picobello Tag

Der kurzfristigen Einladung zum "Frühjahrsputz 2019" über unseren Newsletter, folgten 44 fleißige Hände. Bis in den späten Nachmittag wurden Gartenarbeiten - auch bereits im Hinblick auf unser 100-jähriges Club-Jubiläum im nächsten Jahr - durchgeführt...

Ein großer Dank an Familie Anzini für die köstliche Stärkung zwischendurch...

Restarbeiten konnten an den Folgetagen von weiteren unermüdlichen Mitgliedern zu Ende geführt werden, während weitere Helfer für die (fast) Fertigstellung unserer Außenplätze unterwegs waren. Allen sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt!

Freitag, 08. März 2019

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am 8.März fand unsere diesjährige JHV statt.

Mitglieder entnehmen nähere Informationen hierzu bitte dem kommenden NEWSLETTER.... Hier noch einige Bilder des abends.......

15. Dezember 2018

SPARFEST@GOLD_WEISS

Am 15. Dezember fand unser 2. Sparfest statt. 49 Wochen haben die Sparfüchse fleissig ihre Fächer gefüllt. Unsere Gastronomie hat ein köstliches italienisches Buffet serviert (siehe Fotos!). Viele Mitglieder blieben bis spät in die Adventsnacht zu Musik und Getränken. Im Namen des Vorstands wurde unserer Gastronomin Franca für ihre treuen Bewirtungsdienste ein Strauß Blumen überreicht. Darüber hinaus ging ein spezieller Dank an unsere treuen "Geldeintreiberinnen" Marlies Kunert und Caro Mühlinghaus. Nach ausführlichem Bericht des Kassenprüfers Frank Scheckermann über die einwandfreie Abrechnung, erhielten Marlies und Caro aus den Händen von Bastian Cornelius (1. Vorsitzender) noch ein kleines Geschenk. Alle Sparfächer sind für das Jahr 2019 schon wieder belegt und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit 49 Wochen Sparen.